Bildergalerie ·

VR-Talentiade

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

E-Jugend in Wangen

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

Minispieltage

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

>> alle Bilder

Bildergalerie · jl

04.02.2014

Handballderby endet unentschieden

Mit einem leistungsgerechten 24:24 hat das Handballderby am Samstagabend zwischen der TSG Leutkirch und dem TV Isny geendet. Mehr als 200 Zuschauer erlebten in der Leutkircher Seelhaushalle eine bis zur letzten Sekunde spannende, aber stets faire Partie. Die TSG verspielte zwei Mal einen Vier-Tore-Vorsprung (9:5 und 19:15). 150 Sekunden vor dem Ende lag dann erstmals Isny in Front (24:23), konnte diese Führung aber nicht ins Ziel retten. Am Ende waren alle mit dem Remis zufrieden. (Erschienen 03.02.2014 - schwaebische.de) >> alle Bilder

Bildergalerie ·

A-männlich - Illertal

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

C-männlich - Laichingen

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

Damen - Bad Saulgau

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

C-weiblich - Hard

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

A-weiblich - Wangen

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

Damen - Ulm-Wiblingen

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

Herren 2 - Ailingen 2

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

Herren 1 - Ailingen 1

>> alle Bilder

Bildergalerie ·

Herren 1 - Isny

>> alle Bilder

Bildergalerie · 10.10.2013

TSG Leutkirch gewinnt Handballkrimi gegen Lindenberg

Eine von zwei starken Angriffsreihen geprägte und überaus spannende Bezirksklassepartie lieferten sich am vergangenen Samstag Abend die Mannschaften der TSG Leutkirch und des TSZ Lindenberg. Nach fast 50 Minuten Rückstand konnten die Hausherren die Partie noch drehen und am Ende mit 33:30 für sich entscheiden. >> alle Bilder