<<< zurück

Bericht Rad · Wolfgang Waldhoff

14.12.2011

Lorenz Baumgärtner wurde Gesamtsieger

Gesamtsiegerehrung im Schüler Erdgas-Cup

Die GVS hatte am 04. Dezember 2011 zur Gesamtsiegerehrung im Schüler Erdgas Cup nach Elmendingen geladen. Dabei wurden unsere Schüler von Frau Angela Grether von der GVS in einem schönen Rahmen geehrt. geehrt. Bastian König moderierte die Siegerehrung in gewohnter professioneller Art und Weise und führte im Rahmen des Programms auch ein Interview mit 3 Vereinsvertetern der teilnehmenden Vereine durch.

Neben den tollen sportlichen Ergebnissen war auch die Nachricht, dass 2012 die GVS in das 15 Jahr als Sponsor im Schüler Erdgas Cup geht, sehr erfreulich. Diese Rennserie gehört zu den wichtigsten Schüler Nachwuchsserien in Deutschland. Es wird wieder 6 Rennen in 2012 geben.

 

Lorenz Baumgärtner war zum 2. Mal nach 2009 Gesamtsieger in seiner Klasse und setzte mit dem Gesamtsieg seinem Radsportjahr 2011 noch ein weiteres Krönchen auf.

Nikolas Schönfeld hat seine erste Rennsaison bestritten und freute sich über den 9. Rang. Ann Katrin Eickhoff erreichte im ersten Jahr bei den  Schülerinnen U 15 den 8. Rang.

Weitere Informationen:

GVS_Siegerehrung_2011 - Fotos

Zurück