Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch !

Aktuelles · Carmen Notz

23.03.2015

Helferteam bei der Radbörse am 21. März 2015

Etwa 100 Räder wechseln bei der Radbörse den Besitzer

Leutkirch (cno) – Am vergangenen Samstag hat wieder die alljährliche Radbörse der TSG-Skiläuferzunft beim BMW-Autohaus Mayer + Kloos stattgefunden. Die Inhaber stellen die Räumlichkeiten immer kostenlos zur Verfügung. 167 Räder waren im Angebot, darunter fast 70 Kinder- und Jugendräder. Auch Inliner und Zubehör fanden neue Besitzer. 22 Mitglieder halfen bei den Vorbereitungen, Annahme- und Verkauf von 8 bis 17 Uhr und konnten oft beratend tätig sein. „Der Andrang beim Verkauf war wieder sehr groß. Die ersten stellten sich schon eine halbe Stunde vor Beginn an die Türe und rannten dann in Scharen zu den Rädern. Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden“, resümiert Freddy Hafner von der Radabteilung und ehemals langjähriger Abteilungsleiter. Im Hofgeländr konnte man Räder und Inliner ausprobieren. Auch mit dem Wetter hatte die Skiläuferzunft Glück, genau nach Verkaufsschluss begann es stark zu regnen. Das Sommerprogramm mit allen Breitensportangeboten mit Rad- und Fitness-Treff beginnt ab Mitte April.

 

Weitere Informationen:

Radboerse _2015 - Fotogalerie

Zurück