Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch !

Aktuelles · Steffi Hutter

04.10.2015

Oktoberfest am 3. Oktober 2015

Am Tag der deutschen Einheit hat das traditionelle Oktoberfest auf der Wenger Egg Alpe stattgefunden, zu dem die TSGSkiläuferzunft eingeladen hatte.

Bereits vor elf Uhr kamen die ersten Wanderer und Mountainbiker durch den „Zieleinlauf“ zur Hütte. Mit knapp 60 Helfern musste die Abteilung die Bewirtung von gut 1200 Gästen meistern. Für die zünftige musikalische Umrahmung sorgten Matthias Wandinger und Johann Peter. Roller Ammann, Oktoberfest-Chef-Organisator und Skiläuferzunft-Vorsitzender Hubert Moosmayer waren sich einig: „Das war ein super Tag für unsere Abteilung, dank der vielen Helfer und Kuchenbäckern, die uns hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder so tatkräftig untertützen.“

Weitere Informationen:

Oktoberfest 2015 - Fotogalerie

Zurück