Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch !

Aktuelles, Bericht Alpin · Nicola Vohrer

24.12.2015

Ayk Irmen gewinnt das SSV-Eröffnungsrennen

Ayk Irmen gewinnt das SSV-Eröffnungsrennen

Ayk Irmen hat den Riesenslalom des Eröffnungsrennens vom Schwäbischen Skiverband, das vom Skibezirk Stuttgart ausgetragen wurde, in der U 14 am Pitztaler Gletscher gewonnen. Couragiert startete er in beide Läufe und holte sich so den Sieg. Das war für Ayk ein guter Start in die erste Saison, in der er an Verbandsrennen teilnehmen darf.

Hannes Vohrer konnte seine guten Trainingsläufe vom Herbst leider nicht ins Ziel bringen und schied im Riesenslalom aus.

Tags darauf im Slalom schied Ayk im zweiten Durchgang aus, im ersten war er noch unter den ersten zehn. In beiden Läufen fuhr Hannes weit unter seinem Können und platzierte sich in der zweiten Teilnehmerhälfte der U 16.

 

Zurück