Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch !

Aktuelles, Bericht Alpin · Nicola Vohrer

16.05.2017

Leutkircher Alpine treffen den Skistar Felix Neureuther

Leutkircher Alpine treffen Felix Neureuther

Auf Einladung des Ski-Clubs Kressbronn durften 15 Vereine aus dem Bezirk nach Kressbronn in die Bodan-Werft kommen und Felix Neureuther hautnah miterleben. Auch Anton Grammel, der potenzielle Nachwuchsläufer aus dem C-Kader war mit dabei.

Am Eingang erhielt jeder der 330 Teilnehmer ein T-Shirt in seiner Größe und in der Halle gab es dann kostenlos Getränke und Eis. Für eine Überraschung sorgten außerdem die Eltern von Felix: Rosi Mittermaier („Gold-Rosi“) und Christian Neureuther haben ihren Sohn zum Interview nach Kressbronn begleitet. Das war für die Älteren ebenso ein Highlight wie für die Rennkinder. Felix gab ein ca. zweistündiges Interview und im Anschluss konnte jeder Verein ein Foto mit ihm machen. Auf Helmen, T-Shirts und anderen Gegenständen durften die Persönlichkeiten ihre Autogramme verteilen. Für die Skiläuferzunft hat sich der Weg nach Kressbronn auf jeden Fall gelohnt.

 

Zurück