Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch !

.

Aktuelles · Werner Hepp

04.08.2012

Start zum Duathlon

Michael Hempfer und Valentin Wagegg sind die Sieger beim 8. Bergsprint-Duathlon

Bei schönstem Sommerwetter konnte der 8. ALSO - Bergsprint-Duathlon pünktlich um 17:00 Uhr auf dem Rathausplatz gestartet werden. 24 Mannschaften machten sich auf die anspruchsvolle Strecke. Valentin Wagegg (TSG Leichtathletik) und Michael Hempfer (Biker, TSG Skiläuferzunft), als Team "Sram-Zweiradsport Geyer" unterwegs, dominierten das Feld deutlich. Mit über einer Minute Vorsprung gingen sie als erste durchs Ziel. Silber gewann das Team "2-Rad Schubert Allgäu Power" mit Thilo Linder und Armin Hackl. Mit nur 6 Sekunden Rückstand wurde das Team "TSG Vereinsheim" mit den Jungstars Marius Funk (Läufer) und Valentin Kegreiss Dritte.

Die Teamwertung gewannen überlegen Ralph und Tanja Edelmann. Die Damenwertung entschieden die "Geyer Mädels" sehr knapp für sich.

In der Jugendklasse startete leider nur ein Team. Lorenz Baumgärtner und Timo Funk (Geyer Junior-Team) hätten mit ihrer Zeit von 23:22 bei den Männer immerhin den 6. Platz belegt.


Die Ergebnisliste und die Fotogalerie erreichen Sie über die unteren Links!



Zurück