Herzlich Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch!

_____________________________________________________

Aktuelles · Nicola Vohrer

08.01.2019

Anna Vohrer beim Deutschen Schülercup in Fügen

Alpine Erfolge beim Deutschen Schülercup Alpin

Anna Vohrer und Ayk Irmen präsentierten sich beim Deutschen Schülercup in Fügen sehr gut.

Zu Beginn trug der WSV München in Fügen im Zillertal eine Technikprüfung durch. Hier wurden verschiedene Schwünge von Skilehrern nach einem Punktesystem beurteilt. Anna Vohrer wurde mit dem 30. und Ayk Irmen mit dem 26. Platz bewertet. Tags darauf war der Riesenslalom an der Reihe. Beide Läufer hatten ihre Form noch nicht gefunden. Ayk schied aus und Anna wurde 33.

Die Stärke beider kam erst im Slalom zur Geltung. Hier konnte sich Anna nach einem 17. Platz im ersten Durchgang noch auf den elften Rang im zweiten Lauf vorfahren. Auch Ayk bewies sein Können und sicherte sich einen grandiosen achten Platz.

Zurück