Herzlich Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch!

_____________________________________________________

Aktuelles · Carmen Notz / JK

03.11.2019

Foto: Carmen Notz

Eine Festhalle voller Wintersportartikel lockt zahlreiche Interessierte - Skibörse 2019

Leutkirch – Bei der diesjährigen Skibörse der TSG-Skiiläuferzunft  am 25.10.2019 in der Leutkircher Festhalle hat es rund 1000 Einzelartikel rund um den Wintersport gegeben, wobei Skier für den alpinen und nordischen Bereich und die jeweiligen Schuhe dazu die größte Auswahl boten. „Wir legten Wert darauf, dass nur aktuelle und qualitativ hochwertige Artikel auf unserer Börse zu haben sind und genügend fachkundige Berater aus den Reihen des Vereins zur Verfügung stehen“, betont Nicola Vohrer vom Alpinen Bereich der Skiläuferzunft und Hauptorganisatorin. Rund 25 Helfer kümmerten sich um Annahme und Abrechnung sowie um Fragen zu den Artikeln der zahlreichen Besucher, die vom weiteren Umkreis gekommen waren. Die Auswahl an Kinderskiausrüstungen und Langlaufski war besonders groß und ging weg wie „warme Semmel“.

Auch Helme und Projektoren waren sehr gefragt. Rund die Hälfte aller Artikel fand neue Besitzer. Mit voll bepackten Taschen und glücklichen Gesichtern verließ so mancher die Leutkircher Skibörse bei einer Außentemperatur von 15 Grad plus. Das soll sich diese Woche noch gewaltig ändern, doch die Wintersportler freut es vermutlich.

Weitere Informationen:

Bildergalerie Skibörse 2019

Zurück