Herzlich Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch!

_____________________________________________________

Aktuelles, Bericht Alpin · Nicola Vohrer / JK

06.02.2020

Anna Vohrer [Foto: Paul Schmidt]

Anna Vohrer wurde beim Deutschen Schülercup zehnte

Die Skivereine Tegernseer Tal führten am Sonnenbichl in Bad Wiessee einen Techniktag und zwei Slaloms durch. In der Technikwertung konnte sich Anna Vohrer auf den 22. Platz verbessern. Im Slalom am Samstag kam sie nicht gut in Fahrt und schied schon im ersten Durchgang aus. Der erste Lauf am Sonntag war ebenfalls durch einen Fehler verpatzt. Sie war auf Platz 20 gefahren Allerdings gelang ihr ein phänomenaler zweiter Durchgang, in dem sie die drittbeste Zeit aller Mädchen fuhr machte sie zehn Plätze gut und setzte sich am Rennende auf Rang 10.

Zurück