Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch !

.

Aktuelles · Julian Krumböck

05.03.2018

...gemütliches Aufwärmen an der Waldkapelle

Winterliche Vollmondwanderung zur Waldkapelle

Am Freitag, den 03. Februar trafen sich einige Mitglieder der Skiläuferzunft am Parkplatz des Freibad am Stadtweiher zur jährlichen Vollmondwanderung. Der Mond versteckte sich leider hinter einer Wolkenschicht, am Anfang gab es noch leichten Schneefall welcher für eine schöne winterliche Stimmung sorgte. Steffen Jung  führte die Teilnehmer am Stadtweiher entlang an der Moosmühle vorbei über die Volkslaufstrecke durch den Stadtwald zur Waldkapelle. Dort warteten bereits Jakob Zorn und Valentin Kegreiß mit heißem Punsch und Glühwein sowie Keksen auf die Teilnehmer, welche sich dort wieder stärken und aufwärmen konnten. Nach einem gemütlichen Aufenthalt ging es dann später wieder am Waldrand entlang über die Balterazhofer Höhe zum Freibad zurück.  

Zurück