Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch !

.

Aktuelles · Steffi Hutter

03.05.2018

Radausfahrt

Am Sonntag, den 06. Mai veranstaltet die Skiläuferzunft Leutkirch eine gemütliche Radausfahrt für große und kleine Radler. Die Strecke ist problemlos auch von jüngeren Kindern zu bewältigen, es darf sich jeder so viel Zeit lassen, wie er braucht. Ziel wird ein schöner Grillplatz in der Nähe von Schmidsfelden sein, wo gemeinsam gegrillt, ausgiebig gespielt und am Bach geplanscht werden kann. Um Ermüdungserscheinungen vorzubeugen, wird der Rückweg nur noch halb so lang sein wie der Hinweg.

Treffpunkt ist Sonntag, 10 Uhr am Start des Trimm-dich-Pfades Leutkirch. Dort kann jeder sein mitgebrachtes Grillgut abgeben, welches gut gekühlt per Vereinsbus zur Grillstelle gebracht wird. Für Getränke und ein brennendes Lagerfeuer sorgt die Skiläuferzunft. Es kann also ganz ohne lästiges Gepäck geradelt werden.

Die Fahrräder sollten verkehrssicher sein, bitte keine Rennräder, da die Strecke auch auf unbefestigten Abschnitten liegt. Das Tragen eines Helmes ist zur Sicherheit aller Teilnehmer obligatorisch. Die Tour findet bei jedem Wetter statt.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour zusammen mit euch!

Zurück