Willkommen bei der Skiläuferzunft Leutkirch !

.

Aktuelles · Werner Hepp

08.10.2012

eine Musikgruppe aus Arnach heizte den Gästen ein

Viele Wanderer kamen trotz Kälte und Regen zum Oktoberfest auf das Wenger Egg

Viele Mitglieder der TSG - Skiläuferzunft fanden am Sonntag (7. Oktober 2012), trotz widriger Umstände, den Weg zum Wenger Egg um das traditionelle Oktoberfest zu feiern. Alles war für einen größeren Ansturm vorbereitet, viele Helfer standen bereit, das Spielmobil für die kleinen Besucher war auch vor Ort. Leider spielte das Wetter nicht mit, es regnete teilweise wie aus Eimern und es wurde stündlich kälter. Ein großes Fest im Freien war also nicht möglich.

In der Hütte war es jedoch warm und gemütlich, für die Hungrigen war gesorgt und zur Unterhaltung spielte eine Bläserformation aus Arnach auf. Auch für die Kleinen gab es in der Hütte genügend Spielmöglichkeiten. So wurde es doch noch für alle die gekommen sind ein schöner Sonntag.

Später hörte der Regen auf, und die Besucher konnten wenigstens den Heimweg trocken antreten.

Zurück