Herzlich willkommen bei der TSG 1847 Leutkirch e.V.

Mit ihren 15 Abteilungen und ca. 1.800 Mitgliedern bietet die TSG Leutkirch ein breit gefächertes Angebot vom Freizeit- und Gesundheitssport über Breiten- bis zum Gesundheitssport. 

Aktuelles TSG Leutkirch · Gerda Benda

29.06.2017

Vorstandschaft

Jahreshauptversammlung: Wechsel im Vorstand

Bei den Neuwahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung am 21. Juni 2017 wurde Walter Binder als Nachfolger für Gerd Heine gewählt. Die übrige Vorstandschaft - Michael Krumböck 1. Vorsitzender, Walter Gasafi , stellvertr. Vorsitzender, Ruth Loleit, Kassiererin und Gerda Benda, Schriftführerin -  wurde einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.


Zugleich wurde  Gerd Heine als 2. Vorstand verabschiedet. 8 Jahre leitete er die Geschicke des Vereins in aktiver Weise mit. Er  packte überall mit an, wo es not tat und war für viele bauliche Arbeiten verantwortlich.


Wir wollen auch die Zeit nicht vergessen, die er für die Skiläuferzunft als langjähriger Vorstand einbrachte, wie auch die vielen Ausfahrten, die er für den Verein organisierte, sowohl  Radreisen als auch Langlaufurlaube.


Wie Michael Krumböck sagte: Er war kein Mann der großen Worte, sondern ein Mann der Taten.


Gerd Heine ist ein großes Vorbild für das Ehrenamt.


Den weiteren Ablauf der Versammlung können Sie gerne dem folgenden Bericht der SZ entnehmen. 

 


<< Zurück