Herzlich willkommen bei der TSG 1847 Leutkirch e.V.

Mit ihren 15 Abteilungen und ca. 1.800 Mitgliedern bietet die TSG Leutkirch ein breit gefächertes Angebot vom Freizeit- und Gesundheitssport über Breiten- bis zum Gesundheitssport. 

Aktuelles TSG Leutkirch · Carmen Notz

29.01.2017

Foto von Carmen Notz

Punsch, Glühwein und Schneebar: TSG Leutkirch bedankt sich bei Familie Weidner für 30 Jahre Bewirtung im TSG-Vereinsheim

Am Freitagabend hat erstmals ein Glühwein- und Punschausschank auf der Terrasse des TSG-Vereinsheims stattgefunden. Der größte Sportverein, die TSG Leutkirch, hatte dazu alle Mitglieder eingeladen, um in diesem Rahmen dem Wirtepaar Reini und Brigitte Weidner für 30 Jahre Bewirtung im TSG-Vereinsheim zu danken. Der TSG-Jugendvorstand hatte zu dieser Feierlichkeit eine Schneebar gebaut, die Budo-Abteilung kümmerte sich um den Ausschank.  „Es ist wirklich etwas Besonderes, dass jemand 30 Jahre lang eine Gaststätte an sechs Tagen die Woche umtreibt und dazu noch so hervorragend, wie es Familie Weidner macht. Das TSG-Vereinsheim hat sich durch sie zu einem beliebten Lokal mit Mittagstisch und Treffpunkt für Sportler und viele andere Gäste sowie für Festlichkeiten aller Art entwickelt“, lobte TSG-Vorstand Michael Krumböck und überreichte Blumen und einen Geschenkgutschein.


Reini und Brigitte Weidner bedankten sich und betonten, dass es immer eine gute Zusammenarbeit mit allen TSG-Vorständen in dieser Zeit gegeben habe, besonders lange mit Gerd Heine. Neben den aktuellen Vorsitzenden gratulierten auch die Ehemaligen wie Stefan Müller und Hans Huber sowie einige TSG-Ehrenmitglieder. Das Holzhaus kam 1977 durch eine Schenkung der Kreissparkasse, bzw. der Stadt Leutkirch in den Besitz der TSG. Die Unterkellerung sowie ein Anbau für TSG-Büro, Wintergarten und Terrasse folgten im Laufe der Jahre.


Weitere Bilder in der Bildergalerie


Weitere Informationen:

Artikel auf "Wir in Leutkirch"
<< Zurück