Jahr 2010

Kinderfest

Der TSG Spielmannszug nimmt am Kinderfest viele Auftritte war. Angefangen von der Eröffnung, über das Begleiten der Schulklassen vom Oberen Graben zu den Sportlichen Spielen auf der Wilhelmshöhe, gefolgt vom dem Seniorennachmittag, dem Weckruf am Dienstag, den Kinderfestumzug und dem Abmarsch von der Wilhelmshöhe mit anschließendem Abschluss vor dem Rathaus

Aufmarsch mit dem Oberer Graben zu den Sportlichen Spielen und Seniorennachmittag
Abmarsch von der Wilhelmshöhe

Geburtstag von Sepp

Bei einem runden Geburtstag spielten wir auf dem Geburtstag von Sepp (Vater eines Mitgliedes).

20-jähriges Jubiläum der Reichsstadtfanfaren Isny

Der TSG Spielmannszug hat den Sternenmarsch begleitet

Musikfest in Ziegelbach

Am 06.06.2010 war der TSG Spielmannszug beim Musikfest in Ziegelbach eingeladen

Frühlingsfest

Der Spielmannszug hatte wie jedes Jahr einen Auftritt am Fürhlingsfest. Gespielt wurde am Martinsbrunnen vor dem Venezia an der Eröffnung.

Fasnet

Der Spielmannszug ist während der ganzen Fasnet aktiv. Wir spielen viele Umzüge und haben auch Auftritte auf dem Seniorenball oder dem Kinderball. Highlight der ganzen Fasnet ist der jährlich stattfindende Pferdemarkt in Leonberg.

Umzug in Bad-Wurzach am 15. Februar
Umzug in Tannheim am 30. Januar
Umzug in Ratzenried am 24. Januar

Skylinepark

Am 03.07.2010 war der TSG Spielmannszug im Skylinepark in Bad Wörrishofen.

Am 6. März 2010 fand die Jahreshauptversammlung im TSG Vereinsheim statt.