Jahr 2017

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 24. März 2017, fand die jährliche Jahreshauptversammlung im TSG Vereinsheim in Leutkirch statt. An dieser Stelle möchten wir erneut Herrn Krumböck von der TSG danken, der unsere Versammlung jedes Jahr begleitet. Ebenso ein großer Dank an alle Mitglieder und Eltern, die die Versammlung besucht haben!

Die Vorstandschaft berichtete über das vergangene Jahr 2016, mit allen Auftritten und Unternehmungen, und es wurde über die Aktivitäten für 2017 gesprochen. Im Jahr 2016 bzw. in der Fasnet 2017 hatten viele Mitglieder ihren ersten Auftritt. Dafür wurden geehrt (von links nach rechts): Clara Bendel, Julia Kapanke, Kai Kössl, Raphael Kopp und Florian Ott. Für dieses Jahr sind die geplanten Auftritte für die nächste Zeit das Frühlingsfest im Mai und das Kinderfest im Juli. Außerdem wird im Sommer ein Ausflug organisiert.

Nach dem offiziellen Teil wurden alle Mitglieder auf ein Essen und ein Getränk im Vereinsheim eingeladen. Auch viele Eltern haben das Angebot wahrgenommen und es war ein sehr schöner und geselliger Abend!

Fasnet 2017

Dieses Wochenende hat der Spielmannszug an der Leutkircher Fasnet teilgenommen.

Am Freitag war der Kinderumzug, an dem der Spielmannszug die Kinder trotz starkem Schneefall in die Festhalle begleitete, und anschließend einen Auftritt auf dem Kinderball in der Festhalle hatte.
Am Sonntag spielte der Spielmannszug wie jedes Jahr auf dem Leutkircher Umzug. Der Umzug war zum Glück bei schönem Wetter, sodass sehr viele Zuschauer dabei waren und es sehr viel Spaß gemacht hat!

Wir freuen uns, euch bei unseren nächsten Auftritten als Zuschauer begrüßen zu dürfen!