Jahr 2014

Tag der TSG am 09.11.2014

Am 09.11.2014 veranstaltete die TSG erstmalig einen „Mitmach-Tag der TSG“ in der Seelhaushalle in Leutkirch.
Neben vielen sportlichen Angeboten zeigte auch der TSG Spielmannszug mehrfach sein spielerisches Können und präsentierte zum ersten Mal seine neue Uniform. Diese war in vielen Stunden zusammen mit den Mitarbeiterinnen der Nähstube des Kinderfestausschusses entstanden. 
Ein weiterer Höhepunkt war sicher auch die Ansprache von Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle, in der er unter anderem auch dem Spielmannszug unter Leitung von Abteilungsleiter Thomas Buffler für seine Arbeit dankte und eine Spende an den Verein überreichte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Henle und die Stadt Leutkirch für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen.

Scroll to Top