Jahr 2015

St. Martins Umzüge November 2015

Der TSG Spielmannszug Leutkirch nahm dieses Jahr an drei St. Martins Umzügen teil. Neben dem Umzug der katholischen Kirchengemeinde in der Innenstadt von Leutkirch, wurden zwei Umzüge in Leutkicher Kindergärten wahrgenommen. Der Spielmannszug unterstütze die Kindergartenkinder des St. Hedwig- und Elisabethen-Kindergartens musikalisch bei ihren eigenen Martins-Umzügen.

Kinderfest in Leutkirch im Allgäu Juli 2015

Beim Kinderfest 2015 nahm der TSG Spielmannszug Leutkirch an der Eröffnung mit dem Fanfarenzug Leutkirch, den Sportlichen Spielen, dem Weckruf und dem Kinderfestumzug teil.

Probenfreizeit Alpe Tuffenmoos vom 08.-10. Mai 2015

Der TSG Spielmannszug Leutkirch verbrachte im Mai ein Wochenende als Probenfreizeit auf der Alpe Tuffenmoos. Neben dem Proben standen hier aber auch Freizeitaktivitäten im Vordergrund, um den Zusammenhalt der Gruppe zu fördern und zu stärken.
Es wurde zusammen gekocht, eine Wanderung unternommen, DVD geschaut und oft gesellig beisammen gesessen.