Jahr 2018

St. Martin

Im Jahr 2018 hat der Spielmannszug an insgesamt drei St. Martinsumzügen Kinder mit Laternen durch die Straßen Leutkirchs begleitet. Der erste Umzug fand am Freitag, 9. November statt, dort waren wir beim Kindergarten St. Hedwig eingeladen. Anschließend fand am Sonntag, 11. November der große Martinsumzug der katholischen Kirchengemeinde statt. Nach dem Gottesdienst findet jedes Jahr ein Umzug durch die Innenstadt Leutkirchs statt, den wir begleiten. Zum Abschluss spielten wir am Montag, 12. November beim Elisabethen-Kindergarten.

Es hat uns wie jedes Jahr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jedes Jahr, wenn wir bei den Laternenumzügen dabei sein können!
Vielen Dank an die Kindergärten und die Kirchengemeinde und natürlich allen Zuschauern!

Fasnet 2018

Auch dieses Jahr war der Spielmannszug bei der Leutkircher Fasnet dabei.

Wir hatten Auftritte beim Sportlerball der TSG, dem Kinderumzug mit anschließendem Kinderball sowie dem Narrensprung in Leutkirch.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine schöne Fasnet im nächsten Jahr!

Scroll to Top