Freizeit

Die Trommler und Flöter üben eifrig für ihre zahlreichen Auftritte, die über das Jahr verteilt sind. Einige Lieder wie z.B. Sankt Martin und Laterne werden für den Sankt-Martins-Ritt geübt, andere wiederum wie z.B. Schnauze, Let´s twist oder Let´s go etc. für die Fasnet. Auch für das jährliche Kinderfest hat der Spielmannszug einige Lieder parat wie Preußens Gloria, Marsch um 1700 oder Egerländer
Die Kinder und Jugendlichen sind mit Freude bei der Sache.

Für den strebsamen Einsatz werden die Spielmannszügler auch belohnt:
Weihnachtsfeier mit Jahresessen oder Eis- und Pizzaessen, Kegeln, Grillfest, Tischtennisturnier… sind nur ein kleiner Bestandteil des vergnüglichen Teils des Spielmannszuges.

2015 - Hüttenwochenende vom 08.-10. Mai 2015 auf der Alpe "Tuffenmoos"

Der TSG Spielmannszug Leutkirch verbrachte im Mai ein Wochenende als Probenfreizeit auf der Alpe Tuffenmoos. Neben dem Proben standen hier aber auch Freizeitaktivitäten im Vordergrund, um den Zusammenhalt der Gruppe zu fördern und zu stärken.
Es wurde zusammen gekocht, eine Wanderung unternommen, DVD geschaut und oft gesellig beisammen gesessen.

Bilder von der Probenfreizeit finden Sie hier alle Bilder

2013 - Ausflug zum Skyline Park in Bad Wörishofen

…bei gutem Wetter geht es am Samstag, 27. Juli 2013 zum Skyline Park nach Bad Wörishofen…

2008 - Hüttenaufenthalt in Gunzesried

Mit schwerbepackten Autos gings in der letzten Ferienwoche 2008 nach Gunzesried. 22 Aktive und Begleitpersonen verlebten einen lustigen, aber auch erfolgreichen Probenaufent-halt am Rande der „Alpen“. Kochen, saubermachen, Tischfußball, Tischtennis, Grillen, Pokern, Wanderung zum Wasserfall …
Wir waren zu allem möglichen Blödsinn aufgelegt und unsere Kameradschaft wurde dadurch noch weiter gestärkt, doch seht selber:

Scroll to Top