KiLa Wettkampf in Leutkirch – Seehaushalle 25.03.23

Am 25 März konnte die TSG den Heimwettkampf der Kinderleichtathletik in der Seehaushalle durchführen. Matthias Rotzler freute sich über zahlreiche Kampfrichter und Helfer, die bei unserer Veranstaltung tatkräftig unterstützen konnten. Zahlreiche Mannschaften aus dem Allgäu und Oberschwaben reisten nach Leutkirch an und konnten eine tollen Wettkampf der Kinder von U8 – U12 erleben.

Die TSG Leutkirch konnte in allen 3 Altersklassen jeweils eine Mannschaft melden. Die Mannschaft der U12 mit Eva Redle, Emma Weber, Magdalena Rotzler, Moritz Vogt, Niklas Kromer und Severin Vogt sicherte sich einen bemerkenswerten ersten Platz. In der letzten Disziplin, der Biathlon Staffel, konnte die Mannschaft einen großen Vorsprung herausholen und sicherte sich damit den Platz auf dem ersten Treppchen.

Unsere Mannschaft der U10 mit Ellie Steurer, Rosalie Miller, Veronika Maiboroda, Julia Frenzel, Thomas Maiboroda, Liam Schell, Jakob Rotzler, Felix Vogt und Simon Knittel erreichten einen hervorragenden dritten Platz.

Auch unsere kleinsten die U8 konnten sich in Ihrer Altersklasse beweisen und sicherten sich einen tollen ersten Platz. In der U8 traten Greta Döris, Jakob Wagegg, Matteo Klotz, Paul Lämmle und Johannes Rotzler an.