U12 belegt ersten Platz bei der KiLa Ravensburg am 22.04.23

Unsere KiLa Kinder hatten wieder einen erfolgreichen Wettkampftag bei herrlichen Wetter in der Kinderleichtathletik am Samstag, 22. April 2023 auf der Sportanlage Rechenwiesen in Ravensburg. Die Mannschaft der U12 mit Nele Lämmle, Magdalena Rotzler, Eva Redle, Moritz Vogt, Niklas Kromer, SeverinVogt, Paul Miller, Levi Bank und Mio Hacker belegten einen überraschenden ersten Platz. Die Mannschaft konnte sich gegen neun weitere Mannschaften behaupten. Die Freude war natürlich bei jedem einzelnen sowie bei Trainer Matthias Rotzler sehr groß.

Die Mannschaft der U10 mit Michaela Rösch, Lina Mayer, Veronika Maiboroda, Thomas Maiboroda, Jakob Rotzler, Felix Vogt und Samuel Hehn sicherten sich einen tollen vierten Platz in Ihrer Altersklasse.