Leutkirch starten erfolgreich in die KiLa-Liga

Am Sonntag, 3. März 2024 war jede Menge Aktion in der Seelhaushalle geboten. Ca. 130 Kinder waren am Start und sind aus dem ganzen Kreis Ravensburg angereist.

Die TSG war in der Altersklasse U10 mit 2 Teams vertreten. bei der U8 und U12 gab es eine Startgemeinschaft mit dem SV Diepoldshofen. Dass die U10 ein starker Jahrgang ist, haben Sie dann auch unter Beweis gestellt. Die 1. Mannschaft hat alle 4 Disziplinen gewonnen. Das zweite Team errang den 6. Platz.

Die kleinsten (U8) hatten mit den Kindern aus Diepoldshofen ebenfalls einen tollen Einstieg und holten gemeinsam mit der LG Helfen/TG Bad Waldsee ebenso den ersten Platz.

Unsere Mannschaft der U12 kam auf einen sehr zufriedenen 3. Platz.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen freiwilligen internen Helfern. Hier der ausführliche Bericht in der Schwäbischen Zeitung.