Schnuppertage beim TSG Spielmannszug Leutkirch

Du bist bereits 8 Jahre alt oder älter, musikalisch interessiert und hast Lust Trommel oder Piccolo-Flöte zu lernen? Dann schau einfach an einem unserer Schnuppertage vorbei!
Am 18. oder 25. November ab 17:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr könnt ihr ganz unverbindlich in der GMS Leutkirch ein bisschen in unseren Probenalltag schnuppern und euch an unseren Instrumenten versuchen. Dabei sind musikalische Vorkenntnisse und Notenkenntnisse nicht notwendig, aber von Vorteil.
Zuerst möchten wir uns bei euch als Verein vorstellen – was kommt im Laufe des Jahres auf uns zu, an welchen Auftritten nehmen wir teil und ihr könnt die anderen Mitglieder besser kennenlernen. Im Anschluss werdet ihr in Gruppen nach Instrument aufgeteilt und bekommt eine erste Übungsstunde. Danach stehen wir noch für sämtliche offene Fragen zur Verfügung!
Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und freuen uns auf viele neue Gesichter!