männliche C-Jugend gewinnt gegen Isny

Am 11.10.2020 hat die männliche C-Jugend der TSG Leutkirch den TV Isny daheim in der Halle am Seelhausweg zum Derby und ersten Saisonspiel
empfangen.  Am Anfang hatte die TSG Startschwierigkeiten und verwarf zwei 7- Meter. Erst nach 7 Minuten fiel das erste Tor und der TV Isny konnte in Führung gehen.
Kurz darauf schossen die Isnyer das zweite Tor. Danach bekamen die Leutkircher einen 7-Meter den sie erfolgreich in ein Tor umwandeln konnten.
Danach zog die TSG am TV vorbei und in der 14. Minute waren diese 4:2 vorne und konnten bis zur
20. Minute ihren Vorsprung auf 8:3 ausweiten. Zur Halbzeit stand es dann 9:5 für Leutkirch.
Die zweite Halbzeit startete direkt mit einem Tor für die TSG. Diese baute den Vorsprung immer weiter aus und nach 40 Minuten stand es 17:11. Bis zum Ende
konnte die TSG Leutkirch den Vorsprung halten und noch weiter ausbauen. Am Ende konnten die Leutkircher das Derby mit 20:15 gewinnen und sicherten sich die ersten beiden Punkte der Saison.

zu den Bildern

Scroll to Top