cM_Waldsee084
Headerabbildung vom Spiel männlichen C-Jugend gegen Friedrichshafen-Fischbach 2
097Slider_mC_tsg_leutkirch_handball
mC-FN0025_header
096Slider_mC_tsg_leutkirch_handball
095Slider_mC_tsg_leutkirch_handball
mC-FN0022_header
094Slider_mC_tsg_leutkirch_handball
093Slider_mC_tsg_leutkirch_handball
mC-FN0017_header

Männliche C-Jugend

Allgemein

männliche C-Jugend

Die Hälfte der KLA-Staffelspiele bei der männlichen C-Jugend sind absolviert, und mit zwei Niederlagen und ebenso zwei Siegen sind unsere Jungs noch ganz vorne dabei. …

Allgemein

Start in die Saison ist gelungen

Nachdem leider der HC Vogt seine Mannschaft kurz vor Saisonbeginn zurückziehen musste und somit das angekündigte Spiel entfiel, fand unser Saisonstart dann bei der JSG …

Allgemein

Am Ende reicht es leider nicht! C-Jugend wird „nur“ Vizemeister

Zu Beginn der Saison wollten wir eigentlich nur mitspielen und schauen, wohin die Reise geht, doch dann konnten wir mit einer starken Abwehr punkten und …

Nach oben scrollen