TSG Leutkirch 2 gegen TG Bad Waldsee

Am 25.09.2021 spielten die Herren 2 der Leutkircher Mannschaft gegen den austragenden Gegner Bad Waldsee. Die ersten 3 Minuten waren die Mannschaften so ausgeglichen, dass keiner der beiden ein Tor erzielen konnte. Danach aber konnten die Gegner das erste Tor des Spiels schießen. Das ließen sich die Leutkircher nicht lange gefallen und schossen keine 20 Sekunden später den Ausgleich. So richtig Fuß fassen, konnten die Leutkircher allerdings nicht und so stand es nach 15 Minuten 7:1 für den TG Bad Waldsee. Das Zusammenspiel wurde aber immer besser und so konnte man bis zur Halbzeitpause auf ein 12:8 verkürzen.

Der Start in die zweite Halbzeit gelang den Leutkirchern besser. Bis zur 40. Spielminute waren sie den Spielern aus Waldsee mit
einem Stand von 15:13 dicht auf den Fersen, doch deren volle Bank brachte immer wieder neue und frische Gegner ins Spiel,
die dann den Vorsprung weiter ausbauen konnten. Das Spiel endete mit 27:21 Toren für Bad Waldsee.

Für die Leutkircher waren am Ball:
Andreas Brodbeck (Tor), Niklas Hüber (3), Stefan Kronenwett (1), Lukas Trieloff, Sebastian Herberg (2), Thomas Sauterleute (3/6), Oliver Kanzian (1), Dennis Hemer (3), Julian Doser (1), Rhett Bodnar (2) und Jan Heilig.