• Beiträge
  • Männliche A-Jugend kann Lindau nicht knacken

Männliche A-Jugend kann Lindau nicht knacken

Nach der Corona-Pause letzte Saison, startete die männliche A-Jugend von Leutkirch, unter der Leitung von Christian und Carmen Scheich, voller Motivation aus der Sommerpause in das erste Spiel gegen den TSV Lindau.
Aufgrund von Ausfällen geschwächt, traten die Leutkircher nur zu 8 auf das Spielfeld, jedoch hatte auch Lindau nur 9 Spieler. Leutkirch hatte noch ein zusätzliches Handicap, sie hatten keinen Torwart, somit musste ein Feldspieler ins Tor. Es gelang den TSG-Jungs sich von Spielbeginn an ein Tor Vorsprung zur erkämpfen, nach 9 Minuten übernahm dann aber Lindau die Führung. Durch mehrere Fehler, von Seiten der Gäste, gelang es Lindau diese Führung in ein 11:3 auszubauen. Die Jungs von Leutkirch gaben allerdings nicht auf und erreichten so ein 18:9 für die Halbzeit.

Nach einer Verschnaufpause und Besprechung mit Trainer und Team trafen die Mannschaften wieder auf dem Feld ein. Obwohl die TSG-Jungs eisern kämpften, gelang es ihnen nicht den Abstand zu verringern. Sie spielten sich immer wieder an die Führung der Gastgeber heran, jedoch gaben die Lindauer sie nicht mehr aus der Hand. Schlussendlich endete das Spiel in einem hart umkämpften 30:20 für die Heimmannschaft.

Am 2.10 darf die Leutkircher A-Jugend gegen Hohenems auf den Platz treten, um dort die ersten Punkte der Saison zu erspielen.

Nach oben scrollen