Am 20. November begrüßte die männliche B-Jugend die Mannschaft der MTG Wangen 2 zum sechsten Spieltag der Kreisliga Staffel 3. Die MTG war in diesem Spiel klarer Favorit, da sie das Hinspiel mit 31:10 gewonnen hatte.
Bis Mitte der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel: Die Führung wechselte immer wieder und betrug maximal ein Tor (7:8, 13. Minute). Bis zur Halbzeit legte die MTG dann allerdings einen Zwischenspurt hin und konnte sich mit einem 8:3-Lauf deutlich von den Leutkirchern absetzen. Mit 10:16 ging es somit in die Halbzeit. Wer auf eine Aufholjagd in der zweiten Halbzeit hoffte, der hoffte vergebens. Näher als sechs Treffer kamen die Leutkircher nicht mehr an die Wangener heran und so feierte die MTG schließlich einen ungefährdeten 29:19- Auswärtssieg in Leutkirch. Ein knapperes Ergebnis wäre an diesem Tag sicherlich möglich gewesen, aber die Chancenauswertung der Leutkircher war an diesem Tag nicht gut und auch in der Abwehr konnte man die Wangener Topscorer nicht stoppen.
Für Leutkirch spielten: Daniel Schlein und Lukas Hösch (Torwart), Noah Winz (1 Tor), Sam Khano, Luca Junker (2), Kilian Däumling (5), Leander Schramm, Moritz Janusch (3), Ilia Solhjou (4), Constantin Natterer (3), Paul Mikolaschek (1) und Julian Maurer.
Am siebten Spieltag der Kreisliga Staffel 3 trafen die Jungs von Gerhard Saegert und Andreas Muderer dann am letzten Wochenende auf die JSG Bodensee. Da das Hinspiel in Langenargen mit einem Unentschieden endete (24:24), war mit einer Partie auf Augenhöhe zu rechnen. Und so verliefen die ersten zehn Spielminuten auch relativ ausgeglichen, dann setzte die JSG allerdings zu einem Zwischenspurt an und konnte sich binnen weniger Minuten mit fünf Toren absetzen (4:9, 17. Spielminute). Dies lag auch daran, dass die TSG Kilian Däumling verletzungsbedingt relativ früh in der Partie nicht mehr einsetzen konnte. Mit 8:12 ging es dann in die Halbzeit.
Nach der Pause versuchten die Leutkircher nochmal ranzukommen, aber immer, wenn der Abstand nur noch zwei Tore betrug (12:14 und 14:16) legte die JSG nach und zog wieder davon. Die Partie endete schließlich mit 21:16 für die JSG Bodensee. Aus Sicht der TSG war es somit ein gebrauchter Tag, denn in diesem Spiel wäre deutlich mehr drin gewesen.
Für Leutkirch spielten: Lukas Hösch (Torwart), Noah Winz, Luca Junker, Tom Freudenmann (1 Tor), Kilian Däumling, Leander Schramm, Moritz Janusch (6), Ilia Solhjou (7), Constantin Natterer (2), Paul Mikolaschek und Julian Maurer.