• Beiträge
  • Gemischte D-Jugend trifft im ersten Spiel auf Friedrichshafen-Fischbach 2

Gemischte D-Jugend trifft im ersten Spiel auf Friedrichshafen-Fischbach 2

Am heutigen Samstag startet auch unsere D-Jugend in die Rückrunde. Die Hinrunde in der Jugend wurde, so zu sagen, als Qualirunde genutzt. Das heißt, alle Mannschafften wurden, mehr oder weniger zufällig, in einer Staffel eingeteilt und nach Abschluss der Hinrunde wurden sie nun ihrer Stärke nach in die passende Staffel eingestuft.

In der Hinrunde spielten unsere Kids noch gegen die erste D-Jugend Mannschaft aus Friedrichshafen-Fischbach. Diese landeten verdient auf dem ersten Tabellenplatz, da sie fast alle ihrer Spiele, sehr deutlich gewinnen konnte. Nun dürfen wir uns auf die zweite Mannschaft freuen, denen es mit wenigen Siegen ähnlich ging wie unserer Kids. Jetzt sollten die Chancen für alle Mannschaften, die in dieser Staffel aufeinander treffen ausgeglichener sein.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und hoffen, dass ein paar Siege drin sind.

Scroll to Top