Gemischte E-Jugend: Heutiges Auswärtsspiel in Bad Waldsee

Am heutigen Samstag steht für die E-Jugend das Nachholspiel in Bad Waldsee auf dem Plan. Dieses Spiel hätte eigentlich schon vor Weihnachten stattfinden sollen, musste allerdings auf Grund von Corona abgesagt werden. Umso erfreulicher ist es, dass wir es heute nachholen können. Deshalb wird dieser Spieltag auch noch im 4+1-Modus gespielt. Heißt die Jungs und Mädels haben ein Handballspiel auf das kleine Feld und ein „handballähnliches“ Spiel, das Funino. Beide Spiele werden gegen die gleichen Gegner gespielt. Wir Trainer sind gespannt wie sich die Kids nach dieser langen Pause schlagen werden. In den vergangenen Trainingseinheiten wurde vermehrt das Zusammenspiel trainiert, da es hier noch einige Defizite zu beseitigen gab. Aber die Kids sind heiß auf das Spiel und wir Trainer sind guter Dinge, dass das im Training Geübte auch umgesetzt wird.

Der nächste Spieltag ist dann schon am 05.02. in Vogt. Hier dürfen die Kids dann endlich, wie die „Großen“ auch auf das ganze Feld spielen. Die Freude darauf ist schon riesig. Mal sehen, wie sie sich dort schlagen werden.