Männliche A-Jugend (Doppelbericht)

Am Sonntag, den 06.02.2022, traf die männliche A-Jugend
beim Heimspieltag auf die Mannschaft HV Rot-Weiß
Laupheim. Nach einer zähen ersten Hälfte, die 7:7 ausging,
sind die Jungs am Anfang der zweiten Hälfte sehr gut ins
Spiel gekommen und konnten sich leicht absetzen. Dies
gelang Ihnen durch eine starke Mannschaftsleistung und einer
hervorragenden Torwartleistung von Lukas Hösch. Am Ende setzte man
sich gegen den Tabellendritten, mit 21:18 durch und holte sich
den ersten Sieg in der Rückrunde.
Es spielten: Lars Trieloff (5), Kilian Däumling (2), Niel
Rietzler, Leander Schramm, Bejamin Eislele, Noah Winz,
Simon Burger(6), Ilia Solhjou (2), Constantin Natterer, Linus
Brinkamnn (2), Alexander Kurtz (4), Lukas Hösch (TW)

Bilder zum Spiel

Auswärtsspiel der männlichen A-Jugend in Vogt am Sonntag, den 13.02.2022

Da das vergangene Wochenende siegreich war, gingen die Jungs
voller Motivation in das heutige Spiel gegen die Mannschaft aus Vogt.
Von Anfang an wollte man den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen
und schnell nach vorne spielen, um sich einen Vorsprung zu erspielen. Dies konnte
die Mannschaft allerdings nicht so umsetzen, wie von den Trainern gewünscht.
Somit war die Anfangsphase auf Augenhöhe bis zur 15. Minute, dann setzte sich die Heimmannschaft
aus Vogt das erste Mal mit 3 Toren ab. Durch Fehlpässe im Angriff und konsequente Tempogegenstöße
der Gegner, haben die Jungs viele leichte Tore bekommen. Zur Halbzeit stand es 16:13 für Vogt.
Die Trainer versuchten die Jungs noch einmal zu motivieren, da die Mannschaft aus Vogt schlagbar war.
Die Leutkircher waren deutlich zielstrebiger in der Anfangsphase in der zweiten Halbzeit und kämpften sich nach
10 Minuten auf 19:19 heran. Im weiteren Verlauf hat sich keine der zwei Mannschaften wirklich absetzen können,
das Spiel ging mit einem Spielstand von 30:30 unentschieden aus.
Es spielten: Lars Trieloff (3), Jonas Maurer, Kilian Däumling (4), Julian Scheich (10), Leander Schramm (1),
Benjamin Eisele, Sam Khano, Linus Brinkmann (4), Tom Freudenmann, Ilia Solhjou (1), Constantin Natterer (1),
Julian Maurer, Alexander Kurtz (6), Lukas Hösch (TW)

Nach oben scrollen