Gemischte D-Jugend verliert Handballkrimi

Am 28.1. waren unsere Kids der D-Jugend zu Gast in Friedrichshafen. Das Hinspiel gegen die HSG Friedrichshafen-Fischbach konnte damals ganz klar gewonnen werden, dass war vielleicht auch der Grund, warum man das Rückspiel etwas auf die leichte Schulter genommen hat.

In der ersten Halbzeit gelangen uns einige schöne Tore und die Kids konnten immer einen 2-Tore-Vorsprung halten. Aber die HSG war ihnen immer dicht auf den Fersen. In die Halbzeitpause ging es mit einem Stand von 8:10 für Leutkirch.

In der Pausenansprache machte Trainerin Katy aber nochmal klar, dass das jetzt noch eng werden kann. Es fehlte an Konzentration.

In der zweiten Halbzeit wurden die Fehler auf eigener Seite leider immer deutlicher. Ballverluste und schlechte Zuspiele ermöglichten dem Gegner in der 25. Minute dann den Ausgleich. Ab diesem Tor wurde es zum richtigen Krimi. Auf beiden Seiten war jedes Tor hart umkämpft.

Nach jedem Treffer unserer Kids, legte der Gegner ein Tor nach. Für die Zuschauer beider Mannschaften, auf jeden Fall spannend. Zum Schluss musste sich die D-Jugend, nach zwei 2-Minutenstrafen aber mit einem Tor geschlagen geben. Entstand war 20:19 für die HSG.

Für Leutkirch am Ball: Luca, Vinz, Timo, Robin, Charlotte, Nariman, Filipe, Linette, Jakob, Julian, Julia, Amina und Josephine