D-Jugend beendet Saison im Mittelfeld

Für die D-Jugend geht eine relativ gute Saison zu Ende. Mit sechs Siegen, einem Unentschieden und sieben Niederlagen kann sich Trainerin Katy nicht beschweren. „Die Kids haben echt tolle Spiele gemacht, waren immer mit Spaß dabei und haben gegeben, was sie konnten. In der Hinrunde haben wir gegen den jetzigen Vizemeister zu siebt nur mit fünf Toren verloren, das muss man auch erstmal schaffen. Insgesamt war es wirklich eine super Truppe. Brauchte ich 6 Helfer für einen Spieltag, hatte ich immer 10, auf die Frage, ob sie zu Weihnachten lieber ins Vereinsheim gehen wollen oder Pizza in der Halle essen möchten, antworteten die Kids damit, dass sie wieder einen Trainingstag in der Halle verbringen wollen, das macht mich jetzt schon etwas wehmütig, mich von ihnen zu trennen.“ sagt Katy.

Nun geht es für alle Kids in die nächste Jugend, da von der E-Jugend sehr viele Kinder in die D-Jugend kommen, werden direkt alle hoch geschickt. Trennen muss sich Katy dabei jetzt nur von den Jungs, diese gehen nun zu Christoph Hösch in die C-Jugend. Die Mädels werden weiter von ihr in der C-Jugend trainiert. „Ich hoffe, dass alle Kids so weiter machen wie sie es bei mir gemacht haben, dann haben wir auch endlich mal wieder Hallenhocker, wie ich selbst einer war“, sagt Katy.