Am 01.04.2023 bestritt die Frauenmannschaft ihr letztes Spiel der Saison gegen die TSB Ravensburg vor heimischem Publikum. Nach einem torarmen Start mit 1:2 in der 7. Spielminute konnte sich die Ravensburger Mannschaft deutlich absetzen und zog nach 15 Minuten mit acht Toren Vorsprung davon. Die Leutkircher Damen ließen sich von diesem schwierigen Einstieg ins Spiel jedoch nicht verunsichern und konnten bis zur Halbzeit mit einer starken Abwehr auf ein 8:15 verkürzen. Der Aufholmarathon wurde in der zweiten Halbzeit fortgesetzt. Dadurch konnten die Spielerinnen um Christoph Zettler den Rückstand weiter verringern, mussten sich jedoch trotz großem Kampfgeist mit einer Niederlage von 21:16 bei Abpfiff vom heimischen Publikum verabschieden.
Jasmin Kanzian, Ulrike Hodrus (1), Johanna Ertel, Anna Kobel, Petra Wiedemann (2), Tanja Funk, Tamara Pippirs (7/3), Anna Bauhofer (3), Julia Prestel, Ramona Sonntag (2), Charlotte Schutz, Karen Heinle, Johanna Schutz (1)
Die Frauenmannschaft des TSG Leutkirch beendete so ihre Saison auf dem 6. Platz direkt hinter den Damen der BW Feldkirch 2. Die Spielergebnisse piegeln die schwankenden Leistungen der Leutkircherinnen wider. Einerseits konnte der Tabellenerste TSG Ailingen 2 im Heimspiel besiegt werden, während in der darauffolgenden Woche das Spiel gegen den Tabellenletzten SV Bad Buchau 2 auswärts verloren wurde. Schwierigkeiten im Spiel mit Harz oder die kleinere Halle in Bad Buchau erschwerten den Spielfluss, die Unterstützung vor heimischem Publikum hingegen brachte die Damen zu besseren Leistungen. Mit Höhen und Tiefen bewiesen die Damen ihren Kampfgeist und bedanken sich bei ihrem Trainer Christoph Zettler, welcher jederzeit mit passendem Rat mit seiner Mannschaft kämpfte.