Gemischte D-Jugend zeigt Kampfgeist trotz Niederlage gegen Weingarten und Isny

Am vergangenen Wochenende musste sich die gemischte D-Jugend in zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen starke Gegner beweisen. Zunächst traten sie gegen den Tabellendritten aus Weingarten an. Mit nur sieben Spielern im Gepäck starteten die Kids etwas verschlafen in die Partie und lagen zur Halbzeit mit einem Rückstand von 20:5 zurück. Doch nach einer motivierenden Halbzeitansprache zeigten sie eine beeindruckende Leistungssteigerung und erzielten weitere 12 Tore. Trotz der letztendlichen Niederlage mit 41:17 war das Spiel gegen Weingarten ein erfreulicher Ausgang für unsere D-Jugend.

Im Anschluss stand das Duell gegen den viertplatzierten TV Isny an. Leider konnten unsere Kids Isnys stärksten Spieler nicht unter Kontrolle bringen, was zu einem deutlichen Halbzeitstand von 15:4 für Isny führte. Auch in der zweiten Halbzeit konnten sie dem schnellen Angriff von Isny nicht standhalten und das Spiel endete mit einem klaren 30:10 für den Gegner.

Trotz der beiden Niederlagen zeigen sich Trainer und Team zufrieden mit dem gezeigten Einsatz und Kampfgeist. Am 02.03. steht bereits das nächste Spiel gegen Bad Waldsee an. Nachdem das Hinspiel mit 15:7 verloren wurde, sind die Kids hochmotiviert, es diesmal besser zu machen. Die intensive Vorbereitung und das harte Training lassen auf ein spannendes Duell hoffen.

Wir laden alle Fans und Unterstützer herzlich ein, unsere D-Jugend bei ihrem nächsten Spiel anzufeuern und gemeinsam für eine erfolgreiche Partie zu kämpfen!