Weibliche C-Jugend: Stolzer Platz 3

Die Mädels unserer weiblichen C-Jugend konnten sich mit dem Sieg gegen Uttenweiler am 23.03. ihren dritten Platz in der Saison sichern.

Das letzte Spiel war für Trainerin Katy noch eine spannende letzte Nummer. Torhüterin Amelie konnte nicht zum Spiel da sein und so mussten sich einige Feldspielerinnen die Aufgabe im Tor teilen. Amina, Charlotte und Jasmin teilten sich die Aufgabe und haben sie auch alle bestmöglich erfüllt. Den Rest musste die Abwehr richten. In Kombination mit einem guten Angriff konnten die Mädels mit 20:13 gewinnen.

Nach der Saison ist vor der Saison – und deswegen heißt es auch jetzt schon wieder Training.

Da es in dieser Saison wieder für alle Mannschaften möglich ist eine Qualifikation zu spielen, gilt es sich darauf vorzubereiten. Für Katy heißt es neben der Vorbereitung auf die Quali auch noch den Zuwachs in der Mannschaft auf den Stand der C-Jugend zu bringen. Damit unsere Mädels etwas mehr Unterstützung in der kommenden Saison haben, sind die 3 Mädels, die noch in der gemischten D-Jugend waren und schon bei ein paar Spielen ausgeholfen haben nun fest in die C-Jugend gerutscht. Da in der D-Jugend noch eine Manndeckung gespielt wird, müssen die Mädels nun lernen, wie man eine Raumdeckung spielt.

Somit ist genug zu tun – aber die Mädels sind motiviert. Beste Voraussetzungen für die kommende Saison.