Zum ersten Heimspiel der Saison begrüßten die Leutkircher Handballdamen die Gäste vom TSV Lindau. Mit einem sehr guten Start in das Spiel zeigten die Leutkircher Damen, dass sie sich durch ihren dezimierten Kader nicht verunsichern ließen. So konnte gleich eine 3:0-Führung in den ersten fünf Minuten erzielt werden. Die Lindauerinnen kämpften sich ins Spiel hinein und konnten dann bis zur 15. Minute ein 7:4 herausspielen. Bis zur 25. Minuten blieb das Spiel der Leutkircherinnen sehr konzentriert und die Lindauerinnen hatten Probleme dagegen zu halten. Leider hatten die Damen aus Leutkirch in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit eine Schwächephase und der Gegner konnte zur Halbzeit auf ein 10:10 ausgleichen.
Das Spiel blieb nach der Halbzeitpause weiterhin spannend und ausgeglichen. Beide Mannschaften kämpften hart um den Sieg und die Zuschauer in der Seelhaushalle konnten ein spannendes Handballspiel erleben. Letztendlich konnte Lindau mit etwas Glück den Sieg mit 17:19 für sich beanspruchen.
Für Leutkirch spielten: U. Hodrus (1), A. Kobel, P. Wiedemann (2), K. Wahl, S. Schwägele (5), N. Rilling (6), T. Pippirs (2), J. Prestel (Tor), M. Schellhorn (1), S. Bühlmaier, J. Menz.
Heute treffen die Damen auf den SV Bad Buchau, wir sind gespannt, was die Damen heute auf das Parkett bekommen. Hoffentlich können sie zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen