Podestplätze für Alpine beim Kanzicup

Bei zwei Riesenslalomrennen des Bezirks Süd am vergangenen Sonntag in Damüls überzeugten Leni Haser und Noah Schwägele in ihren Altersklassen U14 und U10 mit jeweils einem Sieg. Trotz der frühlingshaften Temperaturen richtete der WSV Isny die beiden Skirennen der Kanzicup-Rennserie bei guten Pistenverhältnissen aus.

Zwei gute Läufe gelangen jeweils Leni Haser (1. und 2.) und Luis Jaax (3. und 2. in U16). Noah Schwägele, im ersten Lauf mit Platz eins, kam auf Grund er verhaltenen Fahrt im zweiten Lauf auf Platz sechs. Lucie Seeger als Starterin in der Klasse U12 und Lukas Schwägele in der U14 gelang ein guter zweiter Lauf, in dem sie mit Platz drei den Sprung auf das Treppchen schafften. Tim Schwägele hatte im ersten Rennen einen heftigen Sturz, nach einer Hammerfahrt im zweiten Rennen konnte er sich nach einem Fehler vor dem Ziel noch ins Ziel retten.

Alle Platzierungen:

Mia Haser 12. (U10)

Noah Schwägele 1. (U10)

Lucie Seeger 5., Antonia Haser 10., Linda 11. (U12)

Leni 1., Maxi 4., Lukas Schwägele 3., Niel Rietzler 10. (U14)

Luis 3., Markus Lupfer u. Tim Schwägele n.i.Z. (U16)

 

U10: Mia 12., Noah Schwägele 6.

U12: Lucie Seeger 3., Antonia 11., Linda 16.

U12: Tim 12.

U14: Leni 2., Maxi 4.

U14: Lukas 6., Niel n.i.Z.

U16: Luis 2., M. Lupfer 4.

Nach oben scrollen