Oktoberfest der Skiläuferzunft

Am Montag, den 03.10.2022 fand bei schönstem Sonnenschein das traditionelle Oktoberfest der Skiläuferzunft zum ersten Mal im Hasenheim in Leutkirch statt. Musikalische Begleitung gab es durch die Musikgruppe ExBierience, die auch immer mal „ein Prosit der Gemütlichkeit“ anstimmte. Die etwa 400 Gäste wurden mit warmen Gerichten, sowie Kaffee und Kuchen verköstigt. Während die Erwachsenen Platz für ein Schwätzchen auf den Bierbänken fanden, konnten die Kinder Zeit am Spielmobil oder in der Bastelecke verbringen. Für das Wohl aller wurde an diesem goldenen Oktobertag bestens gesorgt und auch das ein oder andere Bierchen getrunken. Die Organisatoren waren mit dieser „Premiere“ sehr zufrieden und freuen sich schon auf das Oktoberfest am 03.10.2023.

Nach oben scrollen