Eintägige Skiausfahrt für Jugendliche

je nach Schneelage
Ansprechpartner:

Du wolltest schon immer mal die Piste rocken, ohne dass die Eltern dabei sind? Außerdem ein paar Tipps bekommen, wie du noch sicherer, schneller und lässiger fahren kannst? Du hast Bock auf einen coolen Tag mit Gleichaltrigen und viel Skifahren? Dann komm mit zu unserem Ski-Jugendtag.

Wer, Wann, Wohin?
Am Sa. 20.01.2024 findet die Jugendausfahrt für Skifahrer zwischen 11 und 15 Jahren statt. Wir werden je nach Schneesituation in ein nahegelegenes Skigebiet fahren. Die Betreuung erfolgt durch ausgebildete Skilehrer.

Voraussetzung:
Sicheres Fahren auf blauen Pisten und sicheres Liftfahren, Helmpflicht. 6-16 Teilnehmende.

Kosten inkl. Liftkarte, Betreuung, An- und Abreise:
68 EUR für Mitglieder der Skiläuferzunft.
80 EUR für Nicht-Mitglieder

Leitung, Auskünfte und Anmeldung über Alica Haser-Probst 017697652899 oder E-Mail: slzleutkirch-lehrwesen@outlook.de