Wir alle sind fassungslos, dass unser Freund und Sportkamerad Vale plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.

In den 15 Jahren, die Vale im Verein aktiv war, verstand er es stets, neben seiner sportlichen Entwicklung im Radrennsport auch die Freundschaft und den Spaß am Radfahren mit seinen Kameraden im Auge zu behalten.
Durch Vales Zuverlässigkeit bei der Planung von Radsportevents, seine langjährige Mitarbeit in der Vorstandschaft und seine offene und positive Art war er allseits beliebt und geschätzt und eine wichtige Stütze im Verein.
Als Elite-Amateur-Rennfahrer hat er die TSG überregional bestens vertreten.

Lieber Vale, du hast viele Spuren im Verein und in unseren Herzen hinterlassen. Wir werden deinen Ehrgeiz, deinen unermüdlichen Einsatz für die Radsportabteilung, dein Lachen und deine Hilfsbereitschaft nie vergessen.

Wir sagen Danke für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

Unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seinen Eltern Inge und Sepp sowie der gesamten Familie.

Im Namen der gesamten Radsportabteilung der TSG 1847 Leutkirch e.V.
Daniel Holz      Günter Schüle      Anke Eickhoff      Karl Wolfgang