Peter Ströhle war beim 27. Hohenheimer Schlossradrennen am Start. 20-mal mussten die Masters 2 bis 4, auf der 1,7 km langen Runde um das Schloss und den Weinberg von Hohenheim fahren. Das Tempo war von Anfang an hoch, Peter Ströhle fuhr an der Spitze mit wo früh im Rennen die ersten Fahrer überrundet wurden. In etwa bei Rennhälfte attackierten Hannes Genze, der ehemalige MTB- Marathon Europameister und Marco Godinho und schafften es endgültig sich vom rund 15 Fahrer großen Hauptfeld zu lösen. Hannes Genze gewann schlussendlich vor Marco Godhino. Auf der rund 200 m langen Zielgeraden ging bei Peter Ströhle nichts mehr und erreichte mit „nur 34 Secunden Rückstand auf den Sieger Platz 9 bei den Masters 2.
Beim Zeitfahrrennen in Tettnang war auch Joanna Walkiewicz von der TSG Leutkirch am Start.
Joanna absolviert so ziemlich alle Wettbewerbe die mit dem Rad absolviert werden. Sie ist bei Rundstreckenrennen, Triathlons, Zeitfahrrennen oder Radmarathons am Start.
In Tettnang beim Zeitfahrrennen fuhr sie bei gemischtem kühlem Wetter auf der 22 Kilometer langen Strecke auf den hervorragenden zweiten Platz in der weiblichen Klasse U50.