Neue Pächter für das TSG Vereinsheim

Reini Weidner links mit seiner Nachfolgerin Bojana Vojnovic. Foto: J. Kegreiß

Nach 35 Jahren verabschieden sich Brigitte und Reini Weidner bedauerlicherweise zum 30. Juni in den Ruhestand. Der TSG Vorstand hat mit der Familie Vojnovic neue Pächter gefunden. Die Familie Vojnovic bewirtschaftet in Leutkirch die Löwengrube und wird als Familienbetrieb auch das TSG Vereinsheim mit übernehmen. Im Vereinsheim wird überwiegend neben Bojana Vojnovic in der Küche auch ihre Tochter Nikolina tätig sein. Die neue Wirtefamilie und die TSG hoffen, nach diversen Renovierungsmaßnahmen, das Vereinsheim zum 15. September, auch wieder mit einem Mittagstisch, neu zu eröffnen.

Die TSG bedankt sich vorab bei dem bisherigen Wirte Ehepaar, wird Brigitte und Reini Weidner noch gebührend verabschieden und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Pächtern.

31.03.22 / J. Kegreiß