Wir suchen Dich!

 

Werde TEIL UNSERES TEAMS

 

Für unsere Gruppe Freizeitsport für Kinder suchen wir

eine/einen engagierten Übungsleiter/in 
(auch gerne als Team)

Ob Ballsport, Tanzen, Spiele, Yoga, …. Hauptsache Spaß an der Bewegung steht in der Gruppe, die sich bisher regelmäßig immer dienstags von 16-17 Uhr in der Sporthalle am Oberen Graben getroffen hat, im Vordergrund.

Wenn du Lust hast diese oder auch eine andere Gruppe zu übernehmen und uns zu unterstützen, melde dich doch einfach ganz unverbindlich bei uns!

Nähere Informationen zum Freizeitsport für Kinder auch direkt bei Marzena Schuler.
E-Mail: marzena.schuler@web.de

Vorkenntnisse musst du auch nicht haben. Wir schmeißen niemanden ins kalte Wasser und helfen auch gerne weiter!
 
 
PS: Auch für unsere anderen Gruppen sind wir laufend auf der Suche nach helfenden Händen und neuen Übungsleitern/und -innen! Z.B. auch immer im Eltern-Kind-Turnen!
 
Scroll to Top